HomeBENEFIZVERANSTALTUNG am 23-11-2024

BENEFIZVERANSTALTUNG am 23-11-2024

Der Serviceclub KIWANIS ST. VITH – EIFEL organisiert am 23. November 2024 einen Konzertabend im Triangel in St. Vith.

Nach 2018 und 2022 ist dies nun die 3. Auflage der erfolgreichen Kiwanis-Live Konzertreihe.  Der Erlös dieser Veranstaltung ist für Sozialorganisationen und Hilfsprojekte bestimmt.

Tolle Musik und gutes Essen, ein Fest für die Sinne, und dabei gleichzeitig soziale Projekte unterstützen!

Oder anders formuliert: das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

So wie der Kiwanis St. Vith – Eifel dies schon seit seiner Gründung vor 30 Jahren immer wieder praktiziert hat.  Mit dem Erlös aus Veranstaltungen, die einem breiten Publikum angeboten werden, wurden und werden zahlreiche Sozialprojekte unterstützt.

Ein neues Super-Event ist für Samstag, den 23. November 2024 geplant.

Titel der Veranstaltung: „Movie Symphony“. In Szene gesetzt und intoniert wird Filmmusik durch das Euro Symphonic Orchestra  unter der Leitung des Dirigenten Pascal Peiffer.  Und Pascal Peiffer feiert genau am 23. November das 30-jährige Bühnen-Jubiläum mit seinem Orchester.  Grund genug, die Geburtstage des Kiwanis St. Vith – Eifel sowie des Euro Symphonic Orchestra gebührend zu feiern.

HERZLICHE   EINLADUNG  AN  ALLE

Kiwanis St.Vith-Eifel Logo weiß